Referenzen

Unser Fotobuch

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Shadow
Slider

Krumbach: „Wohnen am Stadtgarten“

Die Wohnanlage liegt mitten im „Grünen“, aber doch sehr zentral. Durch den verkehrsberuhigten Bereich ist das Gebäude abgelegen vom Straßenlärm.

Die Größe des Grundstücks ermöglicht einen Stellplatz/Carport für jede Wohneinheit.

 

Zusmarshausen: „Neue Mitte“

Die Wohnanlage (KfW Effizienzhaus 70) wird auf dem ehemaligen Riedlerareal, jetzt „Neue Mitte“ in Ziemetshausen errichtet.

 

Zahnklinik

Eine besondere Herausforderung für uns war der Bau der Zahnklinik in Günzburg. Dabei führten wir als Generalunternehmer die Planung und Ausführung bis zur schlüsselfertigen Übergabe aus.

Es entstanden Praxisräume, ein Röntgenraum, ein Labor und zwei Penthauswohnungen in gehobener Ausstattung.

 

Mindelheim: „Wohnen in Altstadtnähe“

Als Generalunternehmer haben wir diese neuen Wohngebäude am Rande der Altstadt und in unmittelbarer Nähe zur Mindel in Mindelheim errichtet. Von der Planung, der Ausführung bis zur schlüsselfertigen Übergabe wurde dieses Projekt von Bornschlegl ausgeführt.

 

Bürogebäude

Für dieses Bürogebäude übernahmen wir als Generalunternehmer die Planung und Ausführung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

 

Schnellkontakt

11 + 2 =

Realisierung Local-Network

Referenzen

Autor: Michael Bornschlegl - letzte Änderung am 11. März 2016